Neujahrsgrüße 2024

Liebe Besucherinnen und Besucher meiner Webseite,
wie Sie vielleicht aus dem Internet oder den Medien erfahren haben, schloss die Galerie „ILLMER Kunst+Design“ in der Heger Straße zum 30. Juni 2023 ihre Türen. Das Ehepaar Illmer verabschiedete sich in den wohlverdienten Ruhestand.
Ich möchte mich sehr herzlich für weit über 30 Jahre vertrauensvoller und künstlerisch anregender Zusammenarbeit bei „meinen“ Galeristen bedanken.

Mit meiner traditionellen Druckaktion zur Osnabrücker Kulturnacht wechselte ich 2023 den Standort. Wie schon in der Heger Str. wollten auch vor dem Kulturhaus  Marienstr. 5/6 (Drei-Kronen-Haus) viele Besucherinnen und Besucher der Kulturnacht meine Arbeit an der Druckerpresse erleben und ein Blatt der Kulturnacht-Edition mit nach Hause nehmen.  Ohne die Unterstützung des Fachbereichs Kultur der Stadt Osnabrück und meiner Familie wäre diese erfolgreiche und schöne Druckaktion nicht möglich gewesen.

Ich wünsche allen Förderern, Freunden und Bekannten ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, vor allem Gesundheit, Lebensmut und Kraft, damit 2024 trotz aller Herausforderungen des Alltags ein gutes Jahr wird.