Aktuelles (Corona)

Liebe Freunde, liebe Besucher der Webseite,

aufgrund der Corona-Pandemie wurden die für 2020 geplanten Messen, Ausstellungen, Kunstmärkte und Kultur-Events mit wenigen Ausnahmen abgesagt.

Bei diesen Veranstaltungen besteht noch Hoffnung:

4. Veiner Pabeier- a Béicherdeeg – 12./13. September 2020 im Schloss Veinen  (Luxemburg) – bisher keine Absage

Der Meißner Grafikmarkt, ursprünglich geplant für den 4. und 5. Juli 2020 in der Albrechtsburg Meißen, wird laut Veranstalter auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr verschoben.

Osnabrücker Spielräume (2018)

Ein großer Dank gilt meiner Familie und allen Freunden, Kunden und Auftraggebern, die meine Arbeit in dieser schwierigen Zeit unterstützen.

Im Mai 2020 erhielt ich eine anonyme Spende. Hiermit möchte ich meinen herzlichen Dank für diese großzügige Corona-Überbrückungshilfe ausdrücken.

Mit dieser Spende haben Sie gezeigt, dass sie meine Kunst schätzen und fördern, das macht mir für meine künstlerische Arbeit sehr viel Mut und erfüllt mich mit großer Dankbarkeit.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!